Auch in diesem Jahr kann man wieder vergünstigte Saison-Karten LL für die Seefeld Region erwerben.

Das ganze organisiert dankenswerter Weise wieder Sylvia Rieger (vom Franz 🙂 ) beim SCM

Hier die Info von Ihr:

„Liebe Sportler und Skiclubmitglieder, es ist wieder an der Zeit an den Winter 2024/25 zu denken, den ersten Vorgeschmack haben wir ja schon bekommen…. Heuer läuft die Bestellung der Jahreskarte Loipe und Skirollerbahn Seefeld 2024/25 etwas anders… Bis zum 30.11.2024 besteht wieder die Möglichkeit genannte Jahreskarte zum Vereine Sonderpreis von 98,-€ (Normalpreis 129,- € im Vorverkauf) zu kaufen. Wer dies nutzen möchte, sollte sich baldmöglichst bei mir melden. Ich gebe Euch dann einen Code mit dem ihr Eure Karte dann selbständig beantragen/herunterladen und bezahlen könnt. Selbstverständlich ist auch eine Anleitung dabei, wie die Bestellung und Bezahlung abgewickelt werden.

Sportliche Grüße Silvia Rieger

Wer Interesse hat, bitte hier Mail schreiben. (Name, Vorname, Geb.Dat & Verein)